Landtagswahl 2018

Hessen wählt am 28. Oktober

Im Rahmen der Landtagswahl am 28. Oktober 2018 in Hessen wird es wieder einige Aktionen und Projekte der CDU Bad Wildungen geben. Diese werden Sie dann an dieser Stelle vorfinden können.

Derzeit kann man sich im virtuellen Programmhaus der CDU Hessen darüber informieren, was die CDU in den letzten Jahren in den fünf Themengebieten "Arbeit & Wirtschaft", "Bildung & Zukunft", "Familie & Heimat", "Sicherheit & Ordnung" sowie "Land & Umwelt" in unserem Bundesland geleistet hat und sie können dort auch ganz konkrete Vorschläge und Anmerkungen machen, die ankommen.

Schauen Sie doch einfach mal rein!

Mehr zur Arbeit von Claudia Ravensburg finden Sie hier.

Claudia Ravensburg

Unsere Kandidatin für Waldeck-Frankenberg II

In den Jahren 2003, 2009 sowie 2013 wurde die Wildungerin Claudia Ravensburg für die CDU in unserem Wahlkreis direkt in den Hessischen Landtag gewählt. Dort vertritt uns unsere Vorsitzende nun unter anderem als Ausschussvorsitzende für Soziales und Integration, Frauen- & Familienpolitische Sprecherin, in den Ausschüssen für Kultus (Schulen) und Umwelt sowie Mitglied im Ältestenrat und im Präsidium. Auch in 2018 wird Sie bei der Landtagswahl wieder für Wahlkreis 06 (Waldeck-Frankenberg II) ins Rennen gehen.

Für mehr Informationen zu Claudia Ravensburg gehen Sie gerne auf ihre Homepage oder besuchen Sie ihre Facebook, Twitter oder Instagram Seite. Speziell für den Landtagswahlkampf ist weiterhin eine neue Internetseite eingerichtet, auf der Sie alle aktuellen Informationen erhalten können. Ihre Stimme zählt am 28. Oktober!