Die Frauen Union Waldeck-Frankenberg

Bad Wildungen

Die Frauen Union ist ein Interessensverbund von Frauen in der CDU. Wir möchten uns aktiv dafür einsetzen, dass mehr Frauen in die Politik gehen und frauenpolitische Interessen vertreten werden. Die Frauen Union Bad Wildungen freut sich dabei immer über interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer an ihren Veranstaltungen.

Wir - die Frauen Union Bad Wildungen - möchten uns und unsere Arbeit auf dieser Seite nun kurz vorstellen.

Ihre Vorsitzende Claudia Ravensburg MdL

Die Junge Union

Bad Wildungen/Edertal

Wir sind die Junge Union Bad Wildungen/Edertal. Wir möchten uns in der Politik gerade für junge Menschen einsetzen und ihre Interessen im Rahmen unserer Möglichkeiten vertreten.

Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen daher kurz vorstellen und ein wenig über unsere Arbeit berichten. Falls Sie sich näher für uns oder unsere Arbeit interessieren sollten, so ist immer jeder - Mitglied oder nicht - bei unseren Treffen (wie zum Beispiel dem regelmäßig stattfindenden Stammtisch) herzlich willkommen. Terminankündigungen sowie weitere Informationen teilen wir auf Facebook oder auf Instagram.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu können!