Aktuelles

Stammtisch der JU Bad Wildungen/Edertal


Liebe JUler, liebe Freunde und Interessierte,

Wir laden ein zum Stammtisch der JU Bad Wildungen/Edertal! Willkommen ist jeder - ob Mitglied oder nicht - sich mit uns unverbindlich und in lockerer Atmosphäre am 18. Mai um 19 Uhr im Hemingway zu treffen.
Schaut einfach mal in die Veranstaltung rein.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure JU Bad Wildungen/Edertal


Wir sind neu bei Instagram!

Folgt uns jetzt für mehr Informationen

Wir haben uns einen Instagram Account mit dem Namen jubadwildungen zugelegt. Damit können wir Euch nun noch einfacher Informationen über uns und unsere Arbeit zukommen lassen.

 

Schaut gerne einfach mal rein!

 

Bei Facebook findet Ihr uns natürlich weiterhin hier.

Vorstand

der Jungen Union Bad Wildungen/Edertal


Vorsitzender

Dominik Schröder

Stellvertretende Vorsitzende

Egzona Elmazi
Till Wallrath

Schatzmeister 
Lennart Weskamp

Schriftführerin
Stefanie Hedrich

Vorstandsmitglieder

Alexandra Fischer
Nicole Ott
Philipp Knaack
Anna Ravensburg
Natalia Reichenborn
Florian Kleeberg



Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dich!


Als Teil der Jungen Union gehören wir zur größten politischen Jugendorganisation Deutschlands und Europas. Wir setzen uns für die Interessen der Jugend in unserer Stadt ein und möchten die Zukunft von Bad Wildungen politisch mitgestalten.

 

Dabei treffen wir uns zu Sitzungen untereinander sowie mit anderen Verbänden und diskutieren, entwickeln Ideen oder lernen uns einfach gegenseitig besser kennen.

 

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt und hast Lust mitzumachen? Dann schreibe uns oder komm zu einem unserer nächsten Treffen! Denn: In der Jungen Union aktiv sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Wir freuen uns auf Dich, denn gemeinsam macht Politik mehr Spaß.