Aktuelles

Neuer Vorstand ist gewählt - wir laden alle Interessierten herzlich zur ersten Sitzung ein!

Liebe JUler, liebe Freunde und Interessierte,

am 15. April haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Den Presseartikel dazu findet Ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf die Arbeit, die in nächster Zeit auf uns zukommt, denn wir möchten gerne mit euch die Zukunft unserer Heimat mitbestimmen - damit auch unsere Stimmen Gehör finden. Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, wenn Ihr euch für unsere Arbeit interessiert oder wenn Ihr einfach mal vorbei schauen möchtet, dann seid ihr jederzeit bei uns herzlich willkommen - z.B. bei der nächsten Vorstandssitzung am 30. April.

Wir freuen uns auf euch!

Eure JU Bad Wildungen/Edertal

Wir sind neu bei Instagram!

Folgt uns jetzt für mehr Informationen

Wir haben uns einen Instagram Account mit dem Namen jubadwildungen zugelegt. Damit können wir Euch nun noch einfacher Informationen über uns und unsere Arbeit zukommen lassen.

Schaut gerne einfach mal rein!

Bei Facebook findet Ihr uns natürlich weiterhin hier.

der Jungen Union Bad Wildungen/Edertal

Egzona Elmazi

Laura Weskamp
Stephanie Hedrich

Dominik Schröder

Schatzmeisterin
Nicole Ott

Lennart Weskamp

Florian Kleeberg
Natalia Reichenborn
Kassenprüfer

Theresa Maus

Andreas Popp

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dich!

Als Teil der Jungen Union gehören wir zur größten politischen Jugendorganisation Deutschlands und Europas. Wir setzen uns für die Interessen der Jugend in unserer Stadt ein und möchten die Zukunft von Bad Wildungen politisch mitgestalten.

Dabei treffen wir uns zu Sitzungen untereinander sowie mit anderen Verbänden und diskutieren, entwickeln Ideen oder lernen uns einfach gegenseitig besser kennen.

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt und hast Lust mitzumachen? Dann schreibe uns oder komm zu einem unserer nächsten Treffen! Denn: In der Jungen Union aktiv sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Wir freuen uns auf Dich, denn gemeinsam macht Politik mehr Spaß.