Aktuelles

Neuer Vorstand ist gewählt - wir laden alle Interessierten herzlich zur ersten Sitzung ein!

Liebe JUler, liebe Freunde und Interessierte,

wir sind die einzige politische Vertretung in Bad Wildungen und dem Edertal. Und wir mischen uns ein, um die Interessen der Jugendlichen in den Politischen Gremien und in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Am 14. März 2021 findet die Kommunalwahl in Hessen statt. Die JU in Bad Wildungen wird mit 3 Mitgliedern auf aussichtsreichen Plätzen auf der Liste der CDU für das Stadtparlament vertreten sein. Mit Dominik Schröder, Till Wallrath und Stephanie Hedrich haben wir 3 Kandidaten/innen, die Euch im Parlament in den kommenden 5 Jahren verteten wollen.

Wir freuen uns sehr auf den Wahlkampf. Wir freuen uns wenn ihr auf uns zukommt.  Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, wenn Ihr euch für unsere Arbeit interessiert oder wenn Ihr einfach mal vorbei schauen möchtet, dann seid ihr jederzeit bei uns herzlich willkommen. Meldet euch einfach über das Kontaktformular auf dieser Homepage.

Wir freuen uns auf euch!

Eure JU Bad Wildungen/Edertal

Wir sind neu bei Instagram!

Folgt uns jetzt für mehr Informationen

Wir haben uns einen Instagram Account mit dem Namen jubadwildungen zugelegt. Damit können wir Euch nun noch einfacher Informationen über uns und unsere Arbeit zukommen lassen.

Schaut gerne einfach mal rein!

Bei Facebook findet Ihr uns natürlich weiterhin hier.

der Jungen Union Bad Wildungen/Edertal

Steffi Hedrich

Dominik Schröder

Schatzmeisterin
 Nicole Ott

Lennart Weskamp

Theresa Maus

Anne Rischard
 Natalia Reichenborn

Florian Kleeberg

Till Wallrath
Beauftragte für Socialmedia

Laura Weskamp

Kassenprüfer

Andreas Popp

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dich!

Als Teil der Jungen Union gehören wir zur größten politischen Jugendorganisation Deutschlands und Europas. Wir setzen uns für die Interessen der Jugend in unserer Stadt ein und möchten die Zukunft von Bad Wildungen politisch mitgestalten.

Dabei treffen wir uns zu Sitzungen untereinander sowie mit anderen Verbänden und diskutieren, entwickeln Ideen oder lernen uns einfach gegenseitig besser kennen.

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt und hast Lust mitzumachen? Dann schreibe uns oder komm zu einem unserer nächsten Treffen! Denn: In der Jungen Union aktiv sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Wir freuen uns auf Dich, denn gemeinsam macht Politik mehr Spaß.