· 

Erstes Gänseessen am Martinstag der CDU Bad Wildungen

75 Gäste konnte die Vorsitzende der CDU Bad Wildungen beim ersten Gänseessen des Stadtverbandes im Restaurant Golfclub am Martinstag begrüßen. Die CDU hatte zu einem leckeren und reichhaltigem Buffet rund um die Gans eingeladen.

 

Aber nicht nur das leibliche Wohl stand im Mittelpunkt  sondern auch die Kommunalpolitik spielte eine große Rolle.

 

Oliver Syring und Marc Vaupel berichteten über den Sachstand vieler Bad Wildunger Themen vor und diskutierten mit den Gästen.

Neben den altbekannten Themen Heloponte und Kurhaus wurden auch viele Fragen zur Einzelhandelsentwicklung in Bad Wildungen gestellt.

 

Einig waren sich die Anwesenden darüber, dass das Gänseessen eine rundum gelungene Veranstaltung war,  und die Mitglieder die Gelegenheit zur Diskussion über heimische Themen wieder sehr gerne genutzt haben.