Neujahrsempfang in Bad Wildungen

Hessischer Spitzenkandidat für die Europawahl Prof. Dr. Sven Simon kommt zum Neujahrsempfang der CDU Bad Wildungen

Bad Wildungen (r). Der hessische Spitzenkandidat für die Europawahl am 09. Juni 2024, Prof. Dr. Sven Simon MdEP ist der Ehrengast beim traditionellen Neujahrsempfang der CDU Bad Wildungen am Freitag, dem 26.01.2024 um 19 Uhr in der Wandelhalle, teilt die Stadtverbandsvorsitzende Claudia Ravensburg mit. Simon spricht zum Thema „Europa vor der Wahl – Wie soll sich Europa angesichts der Konflikte an den Grenzen in Zukunft aufstellen?“

Auch der CDU-Bürgermeisterkandidat für Bad Wildungen, Timo Hartmann, wird teilnehmen und freut sich, mit den Gästen des Neujahrsempfangs ins Gespräch zu kommen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bittet die CDU Bad Wildungen um Anmeldung unter der Rufnummer 05621 - 966 720 oder per Mail an: kontakt@cdu-bad-wildungen.de