· 

Große Resonanz zum Wahlkampfauftrakt mit unserem Bürgermeisterkandidat Timo Hartmann

  

Volles Haus konnte unser Bürgermeisterkandidat Timo Hartmann verbuchen bei seinem Wahlkampfauftakt zur Bürgermeisterwahl in Bad Wildungen am 3. März 2024.  Das Interesse war groß bei der ersten öffentlichen Versammlung zur Bürgermeisterwahl. Mehr als eine Stunde stellte Timo Hartmann seine Ideen für die Zukunft der Stadt in seiner engagierten Rede dar und traf auf große Resonanz. In Bad Wildungen muss sich endlich etwas bewegen, der Meinung ist nicht nur der Bürgermeisterkandidat sondern auch viele Bürgerinnen und Bürger. Timo Hartmann verspricht die Dinge anzupacken. Mehrheiten zu bilden und neuen Wind in die Stadtpolitik zu bringen, damit Bad Wildungen endlich wieder dem gerecht wird, was erforderlich ist, um sich zu entwickeln und den Anforderungen an eine moderne Kur- und Gesundheitsstadt gerecht zu werden. Gewerbliche Entwicklung und eine attraktive Tourismusstadt sind keine Gegensätze, sondern erhöhen die Attraktivität, dass junge Familien hier eine Perspektive finden und gern hier leben. Alles Dinge, die der Bürgermeisterkandidat angehen will. Dafür wird er in den nächsten Wochen bei den Bürgerinnen und Bürgern werben.  Die CDU Bad Wildungen steht voll hinter unserem Kandidat und ist begeistert von der Aufbruchstimmung, die die Wahlkampagne schon in der Stadt bewirkt!