· 

Neuer Vorstand in Mitgliederversammlung gewählt

In ihrer Mitgliederversammlung wählte die CDU Bad Wildungen einen neuen Vorstand. Ich freue mich, dass wir nach der großartig gewonnenen Landtagswahl wieder zusammen kommen. Ich möchte allen Wahlkämpfern und Unterstützern herzlich danken für ihre Mithilfe, denn so ein Wahlkampf ist schon herausfordernd. Wir haben auch in Bad Wildungen ein tolles Ergebnis erzielt, auf dem auch die heimische CDU aufbauen kann. Deshalb freue mich mich, dass mir die Mitgliederversammlung so ein gutes Team an die Seite stellt. Ich gratuliere allen wiedergewählten und neuen Vorstandsmitgliedern und freue mich auf den kommenden Bürgermeisterwahlkampf, betont die wiedergewählte Vorsitzende Claudia Ravensburg

Im Einzelnen wurden als stellvertretende Vorsitzende gewählt: Markus Nordmeier, Dominik Schröder und Marleen Syring Mitgliederbeauftragter ist Tobias Bleck, Schriftführer Helmut Rübsam, Kassenwart Birger Schwarz, Beisitzer:  Matthias Biederbeck, Karl-Wolfgang Rest, Hubert Schwarz, Ulrich Tent, Leon Tuzimek, Till Wallrath. Kraft Amtes im Vorstand vertreten sind Ehrenvorsitzender Dr. Edgar Schmal, Stadtrat Hartmut Otto, Fraktionsvorsitzender Marc Vaupel.