CDU Bad Wildungen feiert Grillfest auf Busemanns Köppel

Bildunterschrift: Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Dr. Albrecht Lückhoff, Timo Hartmann (Fraktionsvorsitzender CDU-Kreistagsfraktion), Dominik Schröder (Junge Union), Bürgermeister Hartmut Spogat (Fritzlar), Dr. Edgar Schmal, Claudia Ravensburg MdL (CDU Vorsitzende), Markus Nordmeier (Kreisgeschäftsführer),  Bürgermeister Ralf Gutheil, Till Wallrath (Vorsitzender Junge Union), Marc Vaupel (Fraktionsvorsitzender), zudem: 1. Stadtrat Hartmut Otto und Bürgermeister a.D. Reinhard Grieneisen

Bad Wildungen. Auf Busemanns Köppel feierte die CDU Bad Wildungen bei bestem Wetter ihr traditionelles Grillfest. Auch in diesem Jahr konnten die CDU Vorsitzende Claudia Ravensburg und Fraktionsvorsitzender Marc Vaupel wieder viele Mitglieder und zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter auch den Fritzlarer Bürgermeister Hartmut Spogat (CDU). Gestärkt durch ein reichhaltiges und sehr leckeres Grillbuffet wurde an den Tischen bis in den späten Abend munter diskutiert über die aktuellen Stadtthemen genauso wie über das Heizungschaos in Berlin und die kommende Landtagswahl, bei der die Vorsitzende Claudia Ravensburg erneut kandidieren wird. Ein besonderes Dankeschön galt der Jungen Union, die auch in diesem Jahr wieder den Getränkestand übernommen hatte.