Junge Union Hessen trifft sich in Willingen

An diesem Wochenende traf sich die Junge Union Hessen in Willingen. Landesvorsitzender Sebastian  Sommer wurde überzeugend im Amt bestätigt. Gleichzeitig stellten sich auch die Landtagskandidaten der Jungen Union vor mit Kim-Sahra Speer als Spitzenplatzkandidatin gefolgt von Frederik Bouffier und Sebastian Sommer. Eine tolle Arbeit leisteten die heimischen JU-ler, die mit vielen Helfern beim Ablauf der Großveranstaltung viel Arbeit hatten. Doch wichtig ist das Zusammenkommen, der Meinungsaustausch und natürlich der Besuch des Ministerpräsidenten Boris Rhein, der in seiner kraftvollen Rede seine Ambitionen für die Fortsetzung einer CDU geführten Landesregierung verdeutlichte. Anschließend beeindruckte das Kampagnenteam der JU, mit einer eigenen Kampagne zur Landtagswahl, mit der sich ein überzeugendes Punkteprogramm darstellte.  Mit Luca Rampe und dem Bad Wildunger stellv. Kreisvorsitzenden Till Wallrath wird auch die Junge Union in Waldeck-Frankenberg hoch motiviert in den Wahlkampf starten und die beiden heimischen Kandidaten Jan-Wilhelm Pohlmann und Claudia Ravensburg kraftvoll unterstützen.