CDU Bad Wildungen gratuliert unserem Nachbarverband der CDU in Edertal zum 50. Geburtstag

An der Grillhütte in Königshagen bei Kaiserwetter feierte die CDU Edertal ihren 50. Geburtstag. Vorsitzender Gerd Hartmann und der ehemalige langjährige Fraktionsvorsitzende Harald Wieck erinnerten an viele Begebenheiten und politische Vorhaben aus dieser Zeit. Viele Anekdoten durften natürlich nicht fehlen und bildeten einen fröhlichen Rahmen für ein gelungenes Fest. Der Regierungspräsident Mark Weinmeister war eigens an diesem Abend gekommen um eine besondere Ehrung vorzunehmen. Der langjährige Erste Beigeordnete der Gemeinde Edertal, Ortsvorsteher und unermüdliche Motor im Ortsteil Kleinern Werner Waid bekam den Landesehrenbrief überreicht. Auch die Gemeinde Edertal hatte eine Urkunde für das langjährige ehrenamtliche Engagement vorbereitet. Für den Stadtverband Bad Wildungen gratulierten in einem Grußwort die Vorsitzende Claudia Ravensburg und Ehrenvorsitzender Dr. Edgar Schmal, die neben vielen weiteren Wildunger CDU Politikern gekommen waren und an die über Jahrzehnte andauernden engen Bande zwischen Bad Wildungen und Edertal erinnerten und gern mitfeierten. Auch der stellv. Vorsitzenden der JU Bad Wildungen-Edertal Till Wallrat und Anne Rischard gehörten zu den Gratulanten.