· 

Jährliches Treffen der nordhessischen Kreisvorsitzenden der FU

Zu ihrem jährlichen Treffen hatte Bezirkssprecherin Jana Edelmann-Raute ins Fritzlarer Brauhaus geladen. Ich freue mich, dass wir uns nach langer wieder mal persönlich treffen konnten, betont die heimische FU-Kreisvorsitzende Claudia Ravensburg. Wir wollen weiter zusammenarbeiten und uns bei unseren Veranstaltungen gegenseitig unterstützen. Wir wollen aber auch im CDU Bezirksvorstand weiter mitarbeiten. So soll Jana Edelmann-Raute als Bezirkssprecherin künftig auch im Bezirksvorstand mitarbeiten. Neben digitalen Verstaltungen sollen jetzt auch wieder Präsenzveranstaltungen kommen. Mit dabei waren unter anderen die Vorsitzenden Alice Jacobi, Frauenunion Kassel-Stadt, Anna-Maria Schölch für Kassel-Land, Jana Edelmann-Raute für den Schwalm-Eder-Kreis und Claudia Ravensburg aus Waldeck-Frankenberg.