· 

Junge Union Waldeck-Frankenberg wählt neuen Vorstand

Turnusgemäß hat die Junge Union Waldeck-Frankenberg einen neuen Vorstand gewählt. Dabei gab es einen Wechsel an der Spitze. Johannes Müller aus Frankenberg hat sein Amt als Kreisvorsitzender abgegeben und es nach eindeutiger Wahl in jüngere Hände legen können. Neuer Kreisvorsitzender ist Hendrik Brand von der JU Lichtenfels, der dort mit großem Erfolg die JU Lichtenfels wieder neu gegründet hat. Hendrik Brand ist noch Schüler an der Edertalschule in Frankenberg und engagiert sich dort als Schulsprecher. Auch zwei Bad Wildunger Vertreter der Jungen Union Bad Wildungen-Edertal wurden in den neuen Kreisvorstand gewählt. Till Wallrath wird wieder als Stellvertretender Kreisvorstand im Führungsgremium auf Kreisebene mitwirken. Laura Weskamp, die Vorsitzende der örtlichen JU wird künftig als Beisitzerin auf Kreisebene vertreten sein.