CDU Bad Wildungen ehrt verdiente Mitglieder

Auf ihrer Jahreshauptversammlung konnte die Vorsitzende Claudia Ravensburg wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zur CDU Bad Wildungen ehren. Eine besondere Freude war ihr, dass sie gleich 4 goldene Ehrennadeln für 50 jährige Mitgliedschaft, eine Ehrenurkunde für 40 jährige und 6 silberne Ehrennadeln für 25 jährige Mitgliederschaft über geben konnte. In ihrer Rede stellte Claudia Ravensburg dankbar heraus, dass alle Jubilare der CDU nicht nur in erfolgreichen Zeiten sondern auch bei Niederlagen die Treue gehalten haben. Viele von ihnen haben über Jahrzehnte im Vorstand oder durch Übernahme von Funktionen Verantwortung für unsere Gemeinschaft übernommen. Besonders hervorheben wollte sie aber Bürgermeister a.D. Reinhard Grieneisen, der für sein Wirken anlässlich seines 80. Geburtstages im Juli mit der Ehrenbürgerschaft der Stadt Bad Wildungen geehrt wurde.

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts: Helmut Rödiger (50 Jahre), Tobias Bleck (25 Jahre), Barbara Gaidzik (40 Jahre), Klaus-Dieter Paul (25 Jahre), Elisabeth Spangenberg (25 Jahre), Karl Knüppel (25 Jahre), Herbert Rohleder (25 Jahre), Heinrich Paar sen. (50 Jahre) und CDU Vorsitzende Claudia Ravensburg  Nicht zu Ehrung anwesend sein konnten Dieter Gockel und Reinhard Grieneisen ( beide 50 Jahre), Rolf Maiweg (25 Jahre)