Junge Union Bad Wildungen-Edertal wählt neuen Vorstand

Die Junge Union Bad Wildungen/Edertal hat in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die 27 jährige Bad Wildungerin Stefanie Hedrich ist zur neuen Vorsitzenden gewählt worden. Sie befindet sich gegenwärtig im Masterstudium und freut sich auf das neue Ehrenamt als Vorsitzende. „Für das kommende Jahre haben wir uns viele spannende kommunalpolitischen Themen vorgenommen. Wir sind darüber hinaus mit 3 Vertreterinnen und Vertretern im Vorstand der Wildunger CDU vertreten und werden uns weiter aktiv für die Interessen der Jugend in die Stadtpolitik einbringen.

Als Stellvertreter wurde Dominik Schröder einstimmig wiedergewählt. Lennart Weskampf ist Schriftführer, Nicole Ott kümmert sich um die Finanzen. Andreas Popp wurde als Kassenprüfer gewählt. Natalja Reichenborn, Theresa Maus, Anne Rischard, Florian Kleeberg und Till Wallrath sind künftig im Vorstand als Beisitzer vertreten. Laura Weskamp übernimmt die Aufgabe der Socialmediabeauftragten.