Langjährige Mitglieder geehrt

Wir können stolz sein, so viele langjährige Mitglieder in unseren Reihen zu haben, betonte die CDU Vorsitzende Claudia Ravensburg als sie in der jüngsten Mitgliederversammlung besonders verdiente CDU-Mitglieder ehren konnte.  Aus dem Allgäu hatte sich der frühere Wildunger Kurdirektor Josef Drexl für die Ehrung bedankt, der auch nach 55 Jahren Mitgliedschaft in der CDU seinem Stadtverband  die Treue hält und sich in einem langen Brief aus der Ferne grüßen ließ. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde die langjährige Stadtverordnete Gisela Paul geehrt. Seit 45 Jahren Mitglieder in der CDU sind Karl Heinz Grünemei und Rolf Nordmeier. Seit 25 Jahren ist der stellvertretende Vorsitzende Frank Benfer bereits in der CDU. Gemeinsam mit Markus Nordmeier überreichte die Vorsitzende die Ehrenurkunden. Einen besonderen Dank richtete sie an Christine Hedrich für ihren engagierten Bürgermeisterwahlkampf, wo sie sich leider knapp nicht für die Stichwahl qualifizieren konnte.