CDU Bad Wildungen wählt neuen Vorstand

In ihrer Mitgliederversammlung wählte die CDU Bad Wildungen einen neuen Vorstand. So wurde die bisherige Vorsitzende Claudia Ravensburg MdL einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Auch bei den weiteren Vorstandsmitgliedern setzt die CDU auf Kontinuität.  Markus Nordmeier und Frank Benfer bleiben auch in den kommenden 2 Jahren stellvertretende Vorsitzende. Den Vorstand komplettieren Hubert Schwarz als Kassenwart, Birger Schwarz als Schriftführer und die Beisitzer Christine Hedrich, Heinrich Heintzemann, Dominik Schröder, Ulrich Tent und Tobias Bleck. Neu in den Vorstand hineingewählt wurden Till Wallrath als weiterer Beisitzer und Helmut Rübsam als Mitgliederbeauftragter. Damit sind künftig neben dem JU Vorsitzenden zwei weitere Mitglieder der Jungen Union im CDU Vorstand vertreten, um sich für die Interessen der Jugendlichen in Bad Wildungen auf der politischen Ebene einzusetzen, freut sich CDU Vorsitzende Claudia Ravensburg.  Zudem wurde beschlossen einen Wahlvorbereitungsausschuss zu bilden, der sich besonders mit der Aufstellung der Kommunalwahlliste beschäftigen wird. Bereits frühzeitig setzt die CDU damit deutliche Vorzeichen für die Kommunalwahl, wo sie sich bei den ungelösten Themen und aktuellen Problemfelder der Wildunger Stadtpolitik deutlich positionieren wird.