Grillfest der CDU auf Busemanns Köppel

Am Wochenende fand das traditionelle Grillfest der CDU Bad Wildungen auf Busemanns Köppel statt. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Aussicht auf die Stadt hatten wieder viele fleißige Helfer die Tische einladend dekoriert und für eine bunte Beleuchtung gesorgt. Für das leibliche Wohl sorgte erneut der Golfclubwirt Germeroth. Bei leckeren Salaten und Gemüse in der Pfanne sowie leckerem Grillfleisch musste keiner hungrig bleiben. Die Bewirtung hatte erneut die Junge Union übernommen. So konnte Vorsitzende Claudia Ravensburg gemeinsam mit Fraktionsvorsitzendem Marc Vaupel viele Gäste begrüßen. Unter Ihnen waren Altbürgermeister Reinhard Grieneisen, Kreistagsfraktionsvorsitzender Timo Hartmann, JU Vorsitzende Egzona Elmazi und Kreisbeigeordneten Markus Nordmeier. In fröhlicher Runde an der Theke und an den Tischen wurde  munter über die Themen der Bad Wildunger Stadtpolitik diskutiert, insbesondere natürlich auch über die hoffentlich baldige Sanierung des Heloponte. Am späten Abend bot der leuchtende Vollmond den Gästen beste Beleuchtung für den Heimweg.