Junge Union Bad Wildungen beim Frühjahrsempfang

Europa geht die Jugend an!  Junge Union Bad Wildungen appelliert an die Jugendlichen sich an der Europawahl zu beteiligen. An dem Desaster in Großbritannien sieht man, wie wichtig es ist, dass alle jungen Leute zur Wahl gehen.  In England hatten sich bekanntlich nur wenige an dem Memorandum für oder gegen den Austritt aus der Europäischen Union beteiligt, sonst wäre das Ergebnis ein anderes gewesen.

Damit in Europa nicht die reaktionären Kräfte und die EU-Gegner die Oberhand bekommen, sollten die Jugendlichen in großer Zahl zur Wahl gehen. Grenzen, was ist das?  Die meisten Jugendlichen haben Grenzen überhaupt nicht erlebt und finden es glücklicherweise selbstverständlich über Grenzen gar nicht mehr in Europa nachzudenken. Damit das so bleibt, appelliert die Junge Union dringlich an alle Jungwähler, am 26.5. zur Wahl zu gehen und den Europagegnern eine Absage zu erteilen. Das betontenTill Wallrath und Steffi Hedrich am Rande des Frühjahrsempfangs der CDU Bad Wildungen in der Wandelhalle. hier mit Gastrednerin Dr. Katja Leikert, Mark Weinmeister und den Landtagsabgeordneten Claudia Ravensburg und Armin Schwarz.