Die Sonne lacht zum CDU Grillfest

In diesem Jahr konnte die CDU Bad Wildungen bei strahlendem Sonnenschein über 80 Freunde und Mitglieder der CDU Bad Wildungen beim traditionellen Grillfest begrüßen. Gekommen waren auch zahlreiche Ehrengäste, wie der Vorsitzende der CDU Kreistagsfraktion Timo Hartmann, der Vorsitzende der Jungen Union Bad Wildungen Dominik Schröder, Altbürgermeister Albrecht Lückhoff oder stellvertretende Landtagskandidatin Katrin Walmanns aus Vöhl und viele Mitglieder der CDU Edertal, die traditionell in Bad Wildungen am Grillfest teilnehmen. Busemanns Köppel bot an diesem Abend den geeigneten Rahmen mit einem grandiosen Ausblick auf Bad Wildungen. Golfclub-Gastronom Germeroth hatte ein leckeres Grillbuffet frisch bereitet, so dass es den Gästen an nichts fehlte.  Natürlich kamen auch die politischen Gespräche nicht zu kurz. Dazu gab es wahrlich viele Themen wie die aktuelle Entwicklung bei Kurhaus und Heloponte, die bevorstehende Landtagswahl, zu der Claudia Ravensburg natürlich oft befragt wurde, aber auch die Bundespolitik, die aus Sicht der Bad Wildunger Gäste zur Zeit kein gutes Bild abgibt. Noch bis in die späten Abendstunden wurde auf Busemanns Köppel diskutiert und gefeiert, denn der milde Abend lies sich oben über der Stadt gut genießen.