· 

Kreisparteitag Ravensburg und Tent wiedergewählt

Mit einem überzeugenden Ergebnis sind Claudia Ravensburg als stellvertretende Kreisvorsitzende und Ulrich Tent als Beisitzer erneut in den Kreisvorstand der CDU Waldeck-Frankenberg gewählt worden. Mit Kreisgeschäftsführer Markus Nordmeier sind damit wieder 3 Wildunger im Kreisvorstand stimmberechtigt vertreten sowie Barbara Gaidzik als Vertreterin der Frauenunion.

Zuvor hatte Kreisvorsitzender Armin Schwarz in seinem Bericht über die aktuelle Bundes- Landes- und Kreispolitik Stellung genommen.  Claudia Ravensburg hielt den Bericht der Landtagsabgeordneten und stellte insbesondere das Programm für den Ländlichen Raum dar. Mit einer überzeugenden Rede berichtete Timo Hartmann erstmalig als Kreistagsfraktionsvorsitzender über die Arbeit der Kreistagsfraktion.