Wieder große Gästeschar beim Martinsgansessen

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Gäste zum Martinsgansessen in das Restaurant Golfclub Bad Wildungen gekommen. Ehrengast war die Bürgermeisterkandidatin Christine Hedrich, die sich mit ihrem Mann genauso wie alle anderen der 70 Gäste, das aufgebaute Buffet rund um die Gans schmecken lies. Aber auch die Politik sollte nicht zu kurz kommen und so nutzte Christine Hedrich moderiert von Fraktionschef Marc Vaupel den Abend, um ihr Programm vorzustellen und mit den Gästen über die Wildunger Themen  wie Kurhaus oder Haus Österreich zu diskutieren. Der festliche Rahmen bot auch eine gute Gelegenheit verdiente Mitglieder der CDU Bad Wildungen zu ehren. So konnten CDU Vorsitzende Claudia Ravensburg und Stellvertretende Vorsitzende Frank Benfer  für fünfundzwanzig Jahre Mitgliedschaft Ingrid und Siegfried Schoolmann sowie Hartmut Otto ehren, für 30 Jahre erhielten Gert Weber, Gernot Guhde und Hubert Schwarz eine Ehrenurkunde, für 45 Jahre Mitgliedschaft wurde Fritz Reinhold Lohrmann geehrt. Alle weiteren Jubilare erhalten ihre Urkunden und Wildunger Tassen in den nächsten Tagen nachgereicht.