· 

Die CDU trauert um Dr. Wolfgang Fischer

Die CDU Bad Wildungen, die CDU-Stadtverordnetenfraktion und der Vorstand trauern um

 

Dr. Wolfgang Fischer

 

der am 11.10.2017 im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Bereits 1971 trat Dr. Fischer der CDU bei. Von 1972 bis 1989 sowie von 1993 bis 1997 engagierte er sich als Stadtverordneter für das Wohl seiner Heimatstadt. Besondere Akzente setze er dabei von 1972 bis 1989 als Stadtverordnetenvorsteher. In dieser Zeit hat er wichtige Weichenstellungen der Stadtentwicklung maßgebend mitgeprägt und durch seine umsichtige Diskussionsleitung als Stadtverordnetenvorsteher die richtigen Impulse gegeben. Darüber hinaus gehörte er verschiedenen Ausschüssen und Kommissionen an.

Dr. Wolfgang Fischer wird uns als zuverlässiger und engagierter Parteifreund in bester Erinnerung bleiben. Sein großer 'Sachverstand, sein ausgleichendes und uneigennütziges Wirken sowie sein stets wertvoller Rat werden uns sehr fehlen.

 

Traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem geschätzten und geachteten Parteifreund.  Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.