CDU Bad Wildungen wählt neuen Vorstand

CDU Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Stadtverbandsvorsitzende  Claudia Ravensburg MdL im Amt bestätigt

Bad Wildungen.  Die Jahreshauptversammlung der CDU Bad Wildungen hat einen neuen Vorstand gewählt.

CDU-Vorsitzende bleibt die Wildunger Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg. Die Mitgliederversammlung bestätigte ihre gute Arbeit der letzten Jahre mit einem hervorragenden Wahlergebnis.

Zur Seite stehen ihr weiterhin die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Frank Benfer und Markus Nordmeier, die ebenfalls mit großer Mehrheit wiedergewählt wurden.

Als Schriftführer wurde Birger Schwarz im Amt bestätigt, ebenso wie Schatzmeister Hubert Schwarz. Sie durften sich wie die übrigen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands auch über hervorragende Wahlergebnisse freuen. Komplettiert wird der Vorstand durch die 6 Beisitzer: Heinrich Heintzemann, Ulrich Tent und Norbert Zeiss, die bereits dem alten Vorstand angehörten sowie Tobias Bleck, Christine Hedrich und Dominik Schröder, die erstmalig dem Vorstand angehören. Als Mitgliederbeauftragter wurde Ehrenvorsitzender Dr. Edgar Schmal gewählt.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Dr. Edgar Schmal, Frank Benfer, Heinrich Heintzemann, Claudia Ravensburg, Hubert Schwarz, Christine Hedrich, Dominik Schröder, Markus Nordmeier, Ulrich Tent und Tobias Bleck. Auf dem Bild fehlen Birger Schwarz und Norbert Zeiss.