Kommunalwahl 14. März 2021

Die CDU Bad Wildungen bewirbt sich um Ihre Stimme!

Im Jahr 2021 ist in Hessen Kommunalwahl. Die CDU Bad Wildungen stellt dafür 37 sehr engagierte Kandidaten auf, die sich um Ihre Stimme bewerben. Ihre Anliegen sind uns wichtig und wir möchten diese gern (weiterhin) auf kommunaler Ebene vertreten. In diesem Bereich unserer Homepage finden Sie ab sofort alle wichtigen Informationen zur Kommunalwahl.

Wir möchten transparente Politik machen. Um sich über unsere Arbeit auf allen Ebenen zu informieren, können Sie sich gerne alle unsere Pressemitteilungen ansehen. Unter den folgenden Links finden Sie die Pressemitteilungen der CDU als Partei, der CDU Fraktion, der Frauenunion FU, der Jungen Union JU sowie Links zu unseren CDU Abgeordneten im Landtag und Bundestag.

Außerdem möchten wir Ihnen gern vorstellen, wer sich um Ihre Stimme bewirbt und Sie in Zukunft gern (weiterhin) vertreten möchte. Für die Vorstellung unserer 37 Kandidaten für das Bad Wildunger Stadtparlament klicken Sie hier, für die Vorstellung unserer 3 Kandidaten für den Kreistag in Korbach klicken Sie hier. Auch die junge Generation ist selbstverständlich auf unserer Liste stark vertreten, mehr dazu hier. Viel Spaß beim Durchsehen!

Unser Wahlprogramm und unsere Ziele für Bad Wildungen finden Sie hier. Ebenso können Sie hier die Wahlziele unserer Kandidaten für den Kreistag finden und hier kommen Sie zu den Wahlzielen der Jungen Union.

Zuletzt bleibt uns noch zu sagen: Gehen Sie am 14. März 2021 zur Wahl oder nutzen Sie ab dem 01. Februar 2021 die Möglichkeit der Briefwahl. Wir bitten Sie: Geben Sie den Kandidaten der CDU Bad Wildungen Ihre Stimme. Wir setzen uns für Sie ein und das möchten wir gern auch weiterhin tun.

Sollten Sie fragen zur Kommunalwahl haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Alle Informationen dazu finden Sie unter Kontakt.