Aktuelles

Die Junge Union Bad Wildungen/Edertal  - Mit starker Stimme für die Jugend


Liebe JUler, liebe Freunde und Interessierte,

 

wir sind die einzige politische Vertretung der Jugend in Bad Wildungen und dem Edertal. Und wir mischen uns ein, um die Interessen der Jugendlichen in den politischen Gremien und in der Öffentlichkeit zu vertreten.

 

Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, wenn Ihr euch für unsere Arbeit interessiert oder wenn Ihr einfach mal vorbei schauen möchtet, dann seid ihr jederzeit bei uns herzlich willkommen. Meldet euch einfach über das Kontaktformular auf dieser Homepage, bei Facebook oder auf Instagram.

Wir freuen uns auf euch!

Eure JU Bad Wildungen/Edertal

 


Vorstand

der Jungen Union Bad Wildungen/Edertal


Vorsitzende

 Till Wallrath

Stellvertretende Vorsitzende

 Steffi Müller-Hedrich

 Dominik Schröder

Schatzmeisterin
 Nicole Ott

Schriftführer
 Lennart Weskamp

Beisitzer

 Leonie Göthe

 Max Grebe

 Florian Kleeberg

 Natalia Reichenborn

 Anne Rischard

 Laura Weskamp



Wir sind auch bei Instagram

Folge uns gerne dort für mehr Informationen


Wir haben uns einen Instagram Account mit dem Namen jubadwildungen zugelegt. Damit können wir Euch nun noch einfacher Informationen über uns und unsere Arbeit zukommen lassen.

 

Schaut gerne einfach mal rein!

 

Bei Facebook findet Ihr uns natürlich weiterhin hier.


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dich!


Als Teil der Jungen Union gehören wir zur größten politischen Jugendorganisation Deutschlands und Europas. Wir setzen uns für die Interessen der Jugend in unserer Stadt ein und möchten die Zukunft von Bad Wildungen politisch mitgestalten.

 

Dabei treffen wir uns zu Sitzungen untereinander sowie mit anderen Verbänden und diskutieren, entwickeln Ideen oder lernen uns einfach gegenseitig besser kennen.

 

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt und hast Lust mitzumachen? Dann schreibe uns oder komm zu einem unserer nächsten Treffen! Denn: In der Jungen Union aktiv sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Wir freuen uns auf Dich, denn gemeinsam macht Politik mehr Spaß.